Baummikado für die Roßdorfschule

Mit Begeisterung arbeiteten einige Eltern der Roßdorfschule daran, 16 Baumstämme, die der Bauhof angeliefert hatte, zu entrinden. Diese Baumstämme werden nach dieser Aktion nun von städtischer Seite so aufeinander gelegt und fixiert, so dass für die Kinder eine schöne Kletttermöglichkeit entsteht.

Diese attraktive Spielmöglichkeit wird der Schule vom Förderverein der Roßdorfschule gespendet, und auch die Schälaktion wurde von diesem Verein organisiert. Dazu waren viele Helfer notwendig, die technisches Gerät besorgten, fleißig mit abschälten, aber auch hervorragend für das leibliche Wohl sorgten. Alle Beteiligten sorgten auf ihre Weise dafür, dass mit viel Freude ein weiterer Schritt zu einem neuen Highlight für die RDS getan werden konnte.

Kontakt

Roßdorfschule Nürtingen

Hans-Möhrle-Str. 10

72622 Nürtingen

 

Telefon: 07022/43330

Fax: 07022/241628

beratung@rossdorf-gs.nuertingen.schule.bwl.de