Tag der offenen Tür

Am 17. Februar fand bei uns der diesjährige Tag der offenen Tür statt. Besucher/innen unserer Schule hatten die Möglichkeit sich bei uns im Haus umzuschauen.

Alle Klassenzimmer waren geöffnet und die Kinder konnten den Eltern und Geschwistern „ihr“ Zimmer zeigen. Plakate, Fotos und Kunstwerke der Kinder wurden ausgestellt. Im Computerraum konnten verschiedene Programme ausprobiert werden. Die Garten-AG zeigte ihre selbstgebaute Murmelbahn her. Besucher/innen bekamen durch eine Präsentation einen Einblick in die pädagogischen Leitgedanken der Roßdorfschule und  die Videos unseres Schulsozialarbeiters umrahmten das Programm.

Alle Beteiligten und die Besucher/innen waren voll bei der Sache und wir hoffen, dass es im nächsten Schuljahr wieder einen Tag der offenen Tür geben wird.

 

Kontakt

Roßdorfschule Nürtingen

Hans-Möhrle-Str. 10

72622 Nürtingen

 

Telefon: 07022/43330

Fax: 07022/241628

beratung@rossdorf-gs.nuertingen.schule.bwl.de