Einschulungstag

 

Am Samstag, den 14. September 2019 fand die Einschulung der 64 neuen Erstklässler an der Roßdorfschule statt.

 

Nach dem Gottesdienst, der von Herrn Holzbauer und Pfarrerin Kook liebevoll gestaltet wurde, konnten die neuen Erstklässler, Eltern und Gäste in der Sporthalle der Roßdorfschule begrüßt werden.

Die Zweitklässler empfingen ihre neuen Mitschüler mit Liedern und einem kleinen Anspiel.

 

Alle Gäste konnten die Wartezeit während der ersten Schulstunde mit Kaffee und Kuchen überbrücken, welche von den Eltern der Viertklässler organisiert wurden.

 

Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

 

 

Kontakt

Roßdorfschule Nürtingen

Hans-Möhrle-Str. 10

72622 Nürtingen

 

Telefon: 07022/43330

Fax: 07022/241628

beratung@rossdorf-gs.nuertingen.schule.bwl.de