Lesung mit Matthias von Bornstädt

Die Klassen 3a und 3b waren am 24. Oktober in der Bücherei im Roßdorf zur Autorenlesung eingeladen. Matthias von Bornstädt erklärte seinen Zuhörern den Weltraum und nahm sie mit auf eine interaktive und abenteuerliche Reise mit Nevio, der Forschermaus. Diese möchte alles ganz genau wissen und unbedingt auch einmal einen Blick ins Weltall mit all den Planeten und Sternen werfen. Nach einer kurzen Fragerunde verabschiedete sich der Autor wieder nach Berlin.

Wir bedanken uns herzlich bei ihm für die tolle Lesung sowie bei Frau Knecht für die Organisation und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in der Bücherei.

Kontakt

Roßdorfschule Nürtingen

Hans-Möhrle-Str. 10

72622 Nürtingen

 

Telefon: 07022/43330

Fax: 07022/241628

beratung@rossdorf-gs.nuertingen.schule.bwl.de