Niedrigseilgarten auf dem Schulhof

Endlich! Der vom Förderverein gespendete Niedrigseilgarten konnte heute auf dem Schulhof der Roßdorfschule eingeweiht werden.

 

Nach einer kurzen Ansprache von Frau Beck-Schmidt der Vorsitzenden des Fördervereins konnte Herr Kuthe vom Tiefbauamt der Stadt Nürtingen, der die Verwirklichung des Projekts tatkräftig unterstützt hatte, das Absperrband rund um das neue Spielgerät bei einer Ver-sammlung auf dem Schulhof zerschneiden.

 

Im Anschluss konnte der neue Niedrigseil-garten in aller Ruhe klassenweise auspro-biert werden.Alle waren sich nach dem ersten Test einig: Das neue Spielgerät ist spitze!

 

  Ein dickes Dankeschön an den Förderverein!

 

Kontakt

Roßdorfschule Nürtingen

Hans-Möhrle-Str. 10

72622 Nürtingen

 

Telefon: 07022/43330

Fax: 07022/241628

beratung@rossdorf-gs.nuertingen.schule.bwl.de