Abschied...

 

 

Nach fünf  Jahren an der

 

Roßdorfschule verlasse ich diese

 

nun zum Schuljahresende. 

 

 

Ich habe mich immer sehr mit den Kindern, Eltern und den Nürtinger Stadtteilen Enzenhardt und Roßdorf verbunden gefühlt und es war mir eine große Freude an dieser Schule zu arbeiten. Deshalb fällt mir der Abschied nach drei Jahren als Konrektorin und zwei Jahren als kommissarische Schulleiterin wirklich schwer. Eine neue Aufgabe als Schulleiterin wartet ab 1.8.2020 an der Grundschule Bissingen/Teck auf mich. Diese befindet sich ca. fünf Minuten von meinem Wohnort Weilheim entfernt. Die tägliche Fahrtzeit nach Nürtingen und die abendlichen Schultermine haben mich unter anderem zu diesem Schritt bewegt.

Ich bin sehr dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen, die freundlichen Worte, die Unterstützung - auch während der nicht ganz einfachen „Corona-Zeit“. Ich wünsche allen Kindern, Eltern und denjenigen, die der Roßdorfschule verbunden sind alles Gute.

   

Stephanie  Scheufele

 

Kontakt

Roßdorfschule Nürtingen

Hans-Möhrle-Str. 10

72622 Nürtingen

 

Telefon: 07022/43330

Fax: 07022/241628

beratung@rossdorf-gs.nuertingen.schule.bwl.de